3 Temmuz 2014 Perşembe

almanca günaydın mesajları / sözleri

almanca günaydın mesajları,günaydın mesajları almanca,almanca günaydin sözleri



Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit du den Tag auch gut beginnst.


 Heute nur einer kleiner Gruß weil ich mich beeilen muß. Wie gut das es das Handy gibt, da reicht die Zeit für ein: Habe Dich lieb.



Guten Morgen Schlafmütze! Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-Schönertag- Quietschvergnügt- Und-Immerfröhlich- Rundumglücklich-SMS!



Ein habe dich lieb mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein!



Mein Morgengruss per SMS sagt Dir, dass ich Dich nicht vergess! Meine erste Tat: eine Mail an DICH - also kann der Tag nur schöner werden ... Nichts kann DICH aus der Ruhe bringen DIR wird alles gelingen!



Im Traum hast du mir zugelacht, fand es schön, bin jetzt aufgewacht. Denk gern an dich, weil ich dich mag, wünsch dir einen schönen Tag!



Am Morgen ein Kuss für Dich Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!



Was ich auch mache, wo ich auch bin, Dein zartes Gesicht, Deine warme Stimme, Dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn.



Früh erwacht ich aus süßen Träumen und möcht es nicht versäumen, Dir für diese Nacht zu danken, denn Du bist es, von der ich träumte und es noch nie bereute.



Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden, oder warum sonst lacht über der ganzen Welt die Sonne? Ich liebe dich!



Die Nacht ist vorbei, der Morgen ist erwacht.Habe sofort an dich gedacht. Keinen Stress heut das wünsch ich Dir, begleitet mit einem süßem Küsschen von mir!




 Guten Morgen, einen schönen Tag, das alles wünsch ich Dir heute den ganzen Tag !



Jetzt Sitz ich hier auf einem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit ganz vielen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!



Guten Morgen Sonnenschein, würde so gern bei dir sein. Deine Stimme streichelt mich, und ich weiß "Ich liebe Dich!




Ein guter Tag fängt an, mit einem kleinem denk daran, und wie ich so bin, denk ich gerade wieder mal an dich. Mit diesen Grüßen mag ich dir den Tag versüßen.




Hallo! Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen, damit dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.




Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!



Diese SMS für heute Morgen, sie vertreibt den Kummer und die Sorgen! Und bringst sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.


Hallo, ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Ich werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!


Eine liebe SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag.



Guten Morgen, hier spricht Dein Traum von letzter Nacht. Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war's auch ganz schön, so dass wir uns bald wiedersehn.



Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt 'nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr!



Jeden Tag recht froh gestimmt ist ein Rezept das Sorgen nimmt.



Guten Morgen, hier spricht Dein Handy. Was machst Du denn schon so früh hier? Ach ja, verstehe, ich hatte gepiepst, aber es war leider nur diese sinnlose SMS!



Diese kleine SMS, die Dir einen guten Morgen schenkt und die besten Gedanken zu Dir lenkt, so dass Du weißt, dass jemand an Dich denkt.


Hallo, guten Morgen mein lieber Schatz, hier ist Dein Spatz. Ich will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuss versüßen!




Als ich diese Zeilen schrieb, hast Du noch ganz, ganz fest geschlafen. Doch jetzt, da bist Du aufgewacht und liest, dass ich hab Dich ganz, ganz lieb!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder