3 Temmuz 2014 Perşembe

almanca ayrılık sözleri / mesajları

almanca ayrılık sözleri,almanca ayrılık mesajları,arılık mesajları almaca,ayrılık sözleri almanca
ayrılık sözleri almanca



Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben.



Schau mir ins Gesicht und du siehst ich brauche dich nicht. Schau mir in die Augen und du siehst eine Träne, schau mir besser nicht in die Augen denn dann weißt du, daß ich Lüge.



Nimm mein Herz mit, wenn du gehst! Ich will, dass du verstehst, wenn du gehst steht es leer, und ich brauch es nicht mehr!



"NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen!



Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!



Ich dachte immer du währst für mich da, ich dachte immer alles währe wunderbar. Doch leider war das nicht richtig, denn ich war dir noch nie wichtig.


Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.


Währe dies ein Brief auf Papier, könntest du die Tränen sehen, die ich weinte als ich dies schreib! Ich weinte weil ich an dich denken musste!


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.



Ich weiß, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe dein Hirn!



Mein liebster Schatz 
hat mich verlasst 
und hat mich trotzdem nie gehasst.
Doch heut denk ich an die schönsten Stund 
und reib mir beim Weinen die Augen wund.


Vergessen werde ich Dich nie!
Denn in meinem Herzen 
trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,
die schönsten Stunden meines Lebens.
Ich Liebe Dich!
Für immer!!



Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!


Wieder eine schlaflose Nacht,wieder nur an Dich gedacht,Wieder die ganze Nacht geweint,wieder ein Morgen,an dem alles hoffnungslos scheint.Wieder wird mir bewusst:Noch immer liebe ich Dich!!



Deine Blicke kalt und leer,Deine Stimme ist stumm.Es ist aus,die Zeit ist um.Doch ich kann nicht,und das ist klar,ohne dich leben,denn die Zeit mit Dir war wunderbar!!



Liebe den, den du liebst.
Hasse den, den du hasst.
Aber hasse niemals den,
den du einmal geliebt hast.



Warum bist Du nicht hier bei mir? Warum kann ich nicht sein bei Dir? Warum ist die Welt so grausam zu uns beiden? Warum ließ sich diese Trennung nicht vermeiden?

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder